Herzlich willkommen bei UOS,

 

wenn ihr Wert auf 100% abgestimmtes Material legt, dass Euch sicher und mit Spaß in der Welle begleitet, dann seit Ihr bei uns genau richtig. 

 

Ihr findet bei uns die Wave Premium Marken, FIREWIRE, BWS, Ozone, Cabrinha, Slingshot, Seaflight, Liquid Force, Xcel, Ride Engine, ConceptX und Future Fins. 

In den letzten zehn Jahren haben wir beinahe jeden Kite in der Welle geflogen sowie KiteSURFboards unter den Füßen gehabt und konnten somit sehr viel Erfahrung in der Welle mit allen gängigen Shapes und Brands sammeln. Daher haben wir uns entschlossen, nur noch Material zum Wavekiten anzubieten.

Wir berücksichtigen beim Verkauf zu 100% die individuellen Wünsche unserer Kunden. Lagerware die raus muss, tun wir unseren Kunden nicht an.

Als Bonus bieten wir jedem Kunden beim Kauf eines Waveboards ein kostenloses Coaching im Umgang mit Waveboards an, welches die ersten Meter auf dem Board, Halsen und Fußwechsel im Wert von 120€ beinhaltet. Weiterhin gibts es die kostenlose Testmöglichkeit unseres Materialpools an den Wavespots in Deutschland, Frankreich, Dänemark und Holland.

 

ALOHA Andreas (Geschäftsführer)

Teamrider: Daniel Zwick

 

Ich bin Daniel und gehöre seit 2010 zum Team von United Ocean Sports. Meinen Windsurfschein habe ich 1988 erworben und bin seither dem Wassersport verfallen. Seit 2007 habe ich mich dem Kitesurfen zugewendet und nach und nach mein Windsurf Equipment ersatzlos verkauft. Nachdem ich bei UOS angefangen habe, hat mein erstes Surfboard nicht lange auf sich warten lassen. Mittlerweile fahre ich seit 3 Jahren ausschließlich mit dem Surfboard in der Welle. 

Oft bin ich im Raum Lübecker Bucht und Fehmarn anzutreffen. Wenn Wind und Zeit es zulassen fahre ich nach Dänemark und Holland. 

Auf der Suche nach dem besten Kite und Surfboard habe ich immer aktuelles KiteSURF Equipment dabei. Wenn ihr mal was testen wollt, schreibt uns gerne zwecks Treffen an.